0800/6424357 (KOSTENLOS)

Umzug Jugendamt Gelsenkirchen

02/10/2017

Geschafft! Seit Anfang Oktober sind die 170 Mitarbeiter des Jugendamtes Gelsenkirchen an ihrem neuen Arbeitsplatz: im alten Finanzamtkomplex an der Zeppelinallee.

Vom 01. bis 29. September 2017 war Michels International täglich im Auftrag des Jugendamts Gelsenkirchen im Einsatz. Rund 3.250 Umzugskartons haben unsere Umzugsteams in dieser Zeit verpackt und in die neuen Räumlichkeiten an der Zeppelinallee transportiert. Insgesamt wurden in den vier Umzugswochen ca. 2.000 Kubikmeter Umzugsgut vom ehemaligen Sitz an der Kurt-Schumacher-Straße zum jetzigen Standort verlagert.

„Bei Umzügen für die Stadtverwaltung genießen wir als Gelsenkirchener Unternehmen Heimvorteil: Wir haben hier kurze Wege und können immer schnell reagieren“, so Geschäftsführer Martin Michels. „Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Alles lief wie geplant und wir sind punktgenau fertig geworden.“

Zufrieden dürften auch die Mitarbeiter des Jugendamts mit ihrem neuen Arbeitsplatz sein – allein optisch ist die stadtprägende Immobilie ein echter Hingucker. Einen guten Start wünscht das Team von Michels International.