0800/6424357 (KOSTENLOS)

DIENST UND LEISTUNG.
SEIT 1887.

ÜBER UNS

Tradition ist wertvoll

Unsere über 100-jährige Firmengeschichte zeigt: Nur wer mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortung überzeugt, kann sich so lange erfolgreich auf dem Markt behaupten. Kompetenz und Leistungsstärke beweisen wir mittlerweile in der vierten Generation. Kostenbewusstes Arbeiten, jahrzehntelange Erfahrung, verantwortungsvoller Umgang mit Ihrem Hab und Gut und eine professionelle handwerkliche Ausbildung zeichnen unsere Mitarbeiter aus.

Stark im Team
Wir wissen: Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolgs. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf lange Firmenzugehörigkeit. Unsere Fluktuation ist gering, das macht uns stolz. Über 70% unserer Mitarbeiter sind mehr als 12 Jahre bei uns, einige sogar schon seit über 30 Jahren. Ein fairer, respektvoller und freundlicher Umgang gehört bei uns zum guten Ton. Und eine gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig: Jeder Mitarbeiter, egal welchen Job er oder sie bei uns macht, ist wertvoll – als Kollege und als Mensch. Deswegen hören wir genau hin und suchen bei beruflichen wie privaten Problemen gemeinsam nach Lösungen.

Erfahrung schafft Vertrauen
Unser über Generationen weitergegebener Servicegedanke sorgt für stetige Qualität und Weiterentwicklung und unsere hohe Kundenzufriedenheit bestätigt uns immer wieder aufs Neue in unserer Arbeit. Wir tun alles dafür, dass es so bleibt.


Tradition in Serie. Von damals bis heute.
Was uns bewegt. Ein Einblick und Meilensteine.

ÜBER UNS

SOZIALES ENGAGEMENT

Wir wollen etwas bewegen, deshalb setzen wir uns tatkräftig für viele kleine und große Vereine, Institutionen und Hilfsprojekte ein, die unser Vertrauen genießen: mit Sachmitteln, Dienstleistungen oder finanziell.

weiterlesen

ÜBER UNS

UMWELT

Nachhaltig zu wirtschaften, im Einklang mit Mensch und Natur – das ist unsere Pflicht als modernes Umzugsunternehmen. Daher verhalten wir uns der Umwelt gegenüber konsequent und verantwortungsvoll.

weiterlesen