0800/6424357 (KOSTENLOS)

25 Jahre Firmenzugehörigkeit

05/03/2019

Michels International ehrt langjährigen Mitarbeiter Roman Wadowiec

 

Mit 28 Jahren startete der gebürtige Pole als Möbelpacker in der Gelsenkirchener Möbelspedition. Seitdem hat sich viel getan: Umsiedlung des Firmengebäudes, Einführung neuer Geschäftsbereiche, Wechsel der Geschäftsführung u.v.m.

Im Laufe der Zeit hat Roman Wadowiec Kollegen kommen, gehen und bleiben sehen. Mit vielen verbindet den 54-Jährigen, der mit seiner Frau und zwei Kindern in Gelsenkirchen lebt, eine lange Freundschaft.

Auch Michels International ist er stets treu geblieben. Diese Mitarbeitertreue ist es auch, die das Unternehmen über die Jahre hinweg auszeichnet. Darauf ist Geschäftsführer Martin Michels sehr stolz: „Wir haben zur Zeit viele neue Mitarbeiter, darunter fünf Auszubildende und ein junges Team im Büro – das sorgt für frischen Wind. Gleichzeitig arbeiten bei uns aber jede Menge Mitarbeiter mit 25, 30 oder fast 40 Jahren Firmenzugehörigkeit. Sie sind das Herz der Firma.“

Martin Michels erinnert sich: „Als „Wado“ damals bei uns anfing, war ich Teenager und habe nebenbei in der Firma meiner Eltern gejobbt. Später war ich fünf Jahre im gewerblichen Bereich tätig. In dieser ganzen Zeit haben wir viele Umzüge zusammen gemacht und teilen jede Menge Erlebnisse, die uns bis heute verbinden. Als Familienbetrieb sind wir eben nicht nur Arbeitsplatz, sondern ein Stück weit auch Zuhause.“